
wunderbox.2
Hallo auf meinem Profil. 👋
Ich verkaufe hier alles was bei uns nichtmehr gebraucht wird oder was einfach unbenutzt ist☺️
❌ Versende am liebsten Versichert über Hermes.❌
❌ Die Sachen beschreibe ich besten Gewissens sollte aber doch mal etwa gefunden werden, meldet euch bei mir damit wir eine friedliche einigung finden da ich diesen Stress und Ärger den viele haben nicht möchte, mit mir kann man sprechen! ❌
❌Wir sind ein Nichtraucher Haushalt!❌
❌Wir haben einen Hund: Westhighland Yorkshire Terrier ( unsere tochter ist hoch allergisch und kann mit ihm alles machen!) ❌
Bei Fragen meldet euch gerne.
Viel Spaß beim Stöbern.
- Annonces
- Évaluations