
horizon20
Hallooo Leute :)
schön ,dass ihr euch in meinem Katalog ein wenig umschaut und ich hoffe sehr, dass euch meine Klamotten gefallen!!
Vor allem bin ich hier um meine Sachen zu verkaufen.
Jetzt etwas zum Verkauf:
-hierbei handelt es sich um Privatverkauf,deswegen tausche ich nichts um!
-ich erwarte,dass Überweisungen innerhalb von einer Woche geschehen, sonst stelle ich die Artikel für weitere Interessenten wieder frei
- ich wünsche mir, dass jeder Kauf und Umtausch fair und freundlich abläuft
- Überweisung und Paypal möglich; am liebsten aber über das Bezahlsystem.
Viel Spaß beim Kreiseln!
Lg Sarah
- Annonces
- Évaluations